“”
Unsere Werte2021-01-04T15:20:49+01:00

Unsere Werte

Regelmäßig erhalten wir von vielen unserer Kunden das positive Feedback, wir würden außerordentlich engagierte und fähige Mitarbeiter beschäftigen. In der Tat sind unsere tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr besonderes Engagement der entscheidende Faktor für den Erfolg unserer Partner. 


Die hohe Qualität, die wir tagtäglich abliefern, ist dabei vor allem dem Kanon unserer Unternehmenswerte geschuldet.

Loyalität


Wir sind stets loyal! Im eigenen Team ebenso wie gegenüber unseren Kunden. Jeder Partner genießt eine exklusive Betreuung, bei der wir uns voll und ganz auf seinen wirtschaftlichen Erfolg fokussieren. Viele unserer Partner konnten schon erfahren, dass wir lukrative Anfragen von örtlichen Mitbewerbern verworfen haben und uns immer zu 100% loyal allein den Interessen unserer Partner verpflichtet fühlen.

Disziplin


Gewissenhafte und disziplinierte Arbeit sind bei BeSocial Grundvoraussetzungen. Wir arbeiten an und mit sehr hohen Zielen – für uns und für unsere Partner. Nur deshalb erreichen wir jede Woche die anvisierte Anzahl an Verkaufsterminen. Wir erledigen unsere Aufgaben stets mit größter Sorgfalt und übernehmen Verantwortung.

Gerechtigkeit


Eine lange Zeit haben wir hart dafür gearbeitet, zu der bekanntesten Agentur für Möbelhäuser in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter, der dazu beigetragen hat, dass mittlerweile Dutzende der größten Möbelhäuser bundesweit enorm erfolgreich mit uns sind, bekommt von uns seinen gerechten Lohn und unaufgefordert zusätzliche, freiwillige Vergütungen als sowohl materielle wie auch ideelle Wertschätzung.

Vertrauen


Jedem unserer Mitarbeiter schenken wir volles Vertrauen, wenn er nach einer intensiven Einarbeitung direkt Verantwortung übernimmt und sein Können unter Beweis stellen kann. Ebenso vertrauensvoll und ehrlich ist die sehr enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Wir wissen: Nur auf einer solchen gedeihlichen Grundlage werden wir gemeinsam erfolgreich sein.

Glaube


Ja, sicher gab es auch Zeiten in unserer Unternehmensgeschichte, als unser Konzept noch nicht ausgereift und deshalb unsere Kunden weniger erfolgreich waren. Aber eines hat unser Team während dieser schwierigen Zeiten immer zusammengehalten: Der GLAUBE an den gemeinsamen Erfolg. Mittlerweile haben wir unsere damaligen Pläne weit übertroffen und greifen nach neuen Zielen – und, ja, wir glauben wieder daran, sie zu erreichen!

Wahrheit


Unsere Kunden wissen es zu schätzen: Wir nehmen kein Blatt vor den Mund. Weder im BeSocial-Team, noch vor unseren Partnern. Bei uns herrscht auf jeder Ebene transparente Aufrichtigkeit. Wenn etwas nicht gut läuft, wird dies offen und ehrlich angesprochen. Mindestens genauso werden aber auch gute Leistungen des Teams gelobt und wertgeschätzt. Und: Wir reden nicht drum herum und verteilen "Schwarze Peter", sondern gestehen offen und ehrlich auch unsere Fehler ein. Weil wir daraus lernen und immer besser werden.

Dankbarkeit


Wir sind dankbar dafür, in einem außergewöhnlichen Unternehmen arbeiten zu können. Und wir sind jedem Teammitglied dankbar für seine ausgezeichnete Arbeit. Auch unseren Kunden danken wir für das entgegengebrachte Vertrauen und für die zahlreichen Erfolgserlebnisse, die wir so häufig gemeinsam feiern dürfen.

Mut


Kein Teammitglied muss sich davor fürchten, Fehler zu machen. Wir haben den Mut, ständig neue Konzepte und Kampagnen auszuprobieren. Erfahrungsgemäß dauert es recht lange, bis eine neue Strategie greift und unseren Kunden exzellente Ergebnisse bringt. Egal, wie häufig Tests scheitern, wir stehen mutig immer wieder auf.

Respekt


Wir verhalten uns stets respektvoll! Im Team und gegenüber unseren Kunden. Wir vertreten unsere Meinungen, respektieren aber immer auch die Sichtweisen unserer Gegenüber. Wir leben uns lieben direkte und ungeschminkt ehrliche Kommunikation. Werden dabei aber niemals respektlos oder verächtlich gegenüber anderen Menschen.

Integrität


Wir sind bei BeSocial sehr stark an Werten orientiert. Wir verinnerlichen unser Leitbild von Tag zu Tag mehr und treten so im Team und gegenüber unseren Partnern auf. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Unternehmenswerte auch wichtige Faktoren für den Erfolg unserer Partner sind.