Premium Lead-Veredelung
- Das Original!

Veredelung deiner Kunden-Leads und Bewerbungen

Nach welcher Lösung sucht dein Unternehmen?

Steigende Umsätze

Viele deiner Kundenanfragen verlaufen im Sande oder entwickeln sich wenig ertragreich? Während die Kosten kontinuierlich steigen, bleiben die Erlöse auf niedrigem Niveau oder sinken sogar?

Gemeinsam generieren wir auch für dich qualifizierte Anfragen von deinen Wunschkunden!

Mehr Personal

Seit Monaten sind viele Stellen im Unternehmen unbesetzt? Die Unzufriedenheit der zunehmend überlasteten MitarbeiterInnen wächst, dringend notwendige Tätigkeiten bleiben unbearbeitet liegen?

Mit BeSocial kannst auch du innerhalb von 30 Tagen Fachpersonal einstellen!

Begeisterte Kunden

Lösungen finden. Mit BeSocial.

Neue Wege zu gehen, um seine größten Probleme zu meistern, erfordert Mut. Und einen Partner, der Stolpersteine aus dem Weg räumt. Diese Kunden haben sich für BeSocial entschieden und freuen sich nun über ein signifikantes Unternehmens- und Umsatzwachstum durch unsere einzigartige Leadveredelung.

MARCEL KUHN

vision tools

Vom Beratungsgespräch bis zur ersten Vertragsunterzeichnung waren es ganze 12 Werktage!

Steffen Buch

Zurbrüggen Wohn-Zentrum

Wir waren überrascht, dass wir in allen Bereichen Spezialisten einstellen konnten.

Heiko Brümmerhoff

Möbelhaus Brümmerhoff

Wir bekommen über Besocial gute, qualifizierte Kontakte und Kundentermine. Besonders bedanken möchte ich mich für die wertvollen Hinweise zum Thema Onlinemarketing und Optimierung von Verkaufsprozessen.

Robin Schmidt

SVH24, Würth-Gruppe

Für uns als Unternehmen war es total unkompliziert und smart im Ablauf. Wir haben im Endeffekt fünf Leute dadurch eingestellt und das Ganze innerhalb von eineinhalb Monaten.

Das ist BeSocial

75 zündende Köpfe für deinen Erfolg.

2018 gründeten wir – Benjamin Homann und Serge Klopotnoj – BeSocial im heimischen Kinderzimmer. Bis heute agieren wir mit Engagement, Ehrgeiz und Motivation als Werbebotschafter für unser Unternehmen. Neben uns steht ein starkes Team, auf das du dich genauso verlassen kannst, wie wir.

Mit viel Know-how Zielorientierung arbeiten wir alle für deinen Erfolg und setzen so ganz neue Maßstäbe in der Personal- und Kundengewinnung. Bei BeSocial steht stets der Mensch im Mittelpunkt. Dadurch macht jeder Einzelne von uns die Welt jeden Tag ein Stückchen besser.

Benjamin Homann

Geschäftsführung

Schon in jungen Jahren leitete ich ein Social-Media-Team der FUNKE Mediengruppe. Hieraus entspringt mein Marketingwissen und meine Führungserfahrung. Schnell kristallisierte sich dabei auch die Fähigkeit heraus, Menschen begeistern zu können.

Heute kombiniere ich diese Begabung mit modernen Marketing-Strategien – und trage so dazu bei, die Kunden- und Personalgewinnung von Unternehmen zu verbessern. Doch gut ist nie gut genug!

Mein Engagement gilt daher nicht nur meinen Kunden, sondern auch mir und meinem Unternehmen. Mein selbsternanntes Ziel? Immer besser werden.

Serge Klopotnoj

Geschäftsführung

In der Skalierung und Digitalisierung von Geschäftsmodellen habe ich mein berufliches zu Hause gefunden. Doch hierbei geht es nicht nur um Zahlen und Prozesse – sondern auch Transparenz ist ein wichtiger Erfolgsfaktor.

Mit meiner direkten Art entwickle ich Marketing-Konzepte, die zielgenau einschlagen. Im ehrlichen Austausch mit meinen Kunden erkenne ich stetig Optimierungspotenzial und helfe ihnen so dabei, passendes Personal und eine kaufkräftige Kundschaft zu generieren.

Der Drang, jeden Prozess stetig zu hinterfragen, kommt mir auch in der Entwicklung von BeSocial zugute. Gemeinsam im Team entstehen so regelmäßig neue Wege und Lösungen.

Kevin

Online-Marketing-Experte

Meine größte Motivation ist, die Social Media-Kampagnen so zu optimieren, dass wir schon aus kleinen Werbebudgets viele geeignete Interessenten und Bewerber generieren. Qualität statt Quantität ist die Devise.

Tatiana

Personalleitung

Die Anzahl an begeisterten Bewerberinnen und Bewerbern bei BeSocial ist überwältigend. Das beweist mir, dass wir nach außen hin genau so rüberkommen, wie wir wirklich sind.

Annika

Kundenmanagerin

500.000€. So viel Umsatz durch verkaufte Küchen haben meine Kunden einmal an einem einzigen Tag gemeldet.

Kim

Recruitingmanagerin

Jeden Tag Menschen zu einem neuen Job, einem besseren Lebensabschnitt, zu verhelfen erfüllt mich mit großer Freude.

Welches Ziel verfolgst du?

Schon über 500 Unternehmen haben gemeinsam mit BeSocial ihre offenen Stellen besetzt und ihren Umsatz deutlich gesteigert. Wie das funktioniert? Informiere dich jetzt genauer über unsere Methoden der Lead-Veredelung und Leistungen!

Wie ich meine Umsätze
schnell steigern kann!

Wie ich innerhalb von 30 Tagen
Fachkräfte finde!

Thomas Mesters

Möbelhaus PiLiPP, Geschäftsführer

BeSocial hat uns schon vor der eigentlichen Zusammenarbeit einen Verkaufsumsatz von 33.000€ beschert. Wir waren schon vor der eigentlichen Zusammenarbeit begeistert.

Video abspielen

Lead-Veredelung

Wir machen aus kalten und lauwarmen Leads kochend heiße Neukunden und Bewerber

Lead-generierung

Bei der Lead-Generierung werden online Kundenanfragen generiert. Die Qualität der Anfragen wird nicht berücksichtigt.

Der größte Anteil der generierten Leads wird verbrannt. Durch überlastetes oder ungeschultes Personal wird das Potential häufig nicht mal erkannt.

Ausgeschöpftes Kundenpotential nur...
ca. 15%

Lead-Vorqualifizierung

Bei der Lead-Vorqualifizierung wird Personal eingesetzt, um die Leads anzurufen und durch ein Interview die Qualität der Leads bewertet.

Innerhalb der Lead-Vorqualifizierung wird davon ausgegangen, dass die „Leads“ bereits heiß sind. Kontakte mit latentem Interesse werden daher unbewusst untergraben.

Ausgeschöpftes Kundenpotential
ca. 30%

Lead-veredelung©

Die Lead-Veredelung verfolgt das Ziel, jeden potentiellen Kunden mindestens zum Fan zu machen. 

Jeder generierte Lead ist ein potentieller Kunde, der noch nicht angezündet ist. Die Lead-Veredelung qualifiziert nicht, sie schafft Qualität. So wird aus einem kalten Kontakt ein brandheißer Verkaufstermin. 

Ausgeschöpftes Kundenpotential
Lead-Veredelung 90%

BeSocial - Lead-Veredelung

Man muss das Eisen schmieden, solange es glüht. BeSocial veredelt die kalten und lauwarmen Leads und verwandelt diese in brandheiße Verkaufstermine und begeisterte Bewerber für unsere Kunden. Das passiert nicht mit Amboss und Hammer, sondern mit unübertrefflichem Engagement, Empathie und Positivität. Wir bringen das Eisen überhaupt erst zum Glühen.

Ilias Nikolaidis

Veredelungs-Experte

Mit meiner charmanten Art und Weise veredle ich die Interessenten. Für unsere Kunden kontaktiere ich die Interessenten, begeistere sie für unsere Kunden und terminiere sie.

Du hast von Veredelung noch nie etwas gehört? Nimm' jetzt Kontakt zu uns auf und du wirst es hautnah erleben.

BeSOcials house of excellence

2.500 Quadratmeter voller energie

Alte Wittener Straße 68
44803 Bochum
Für die "Einheimischen": Das alte Opel-Gelände

Jetzt Kontakt aufnehmen

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden.