fbpx
Für Dich da2022-06-28T12:20:06+02:00

Deine Experten

Du als unser Partner genießt einen Premium-Service. Über kurze Kommunikationswege steht dir rund um die Uhr ein Experte zur Verfügung, um dir jede deiner Fragen zu beantworten.

Benjamin Homann

Geschäftsführung

Schon in jungen Jahren leitete Benjamin Homann ein Social Media Team der FUNKE Mediengruppe. Die Arbeit in einem Großkonzern fand er aber weder erfüllend, noch konnte er dadurch seine gesteckten Ziele erreichen.

Mittlerweile hat „Benni“ (29) selbst schon über 2.000 Verkaufsabschlüsse erzielt. Durch die Kombination seiner verkäuferischen Fähigkeiten mit modernen Marketing-Strategien für den Möbelhandel, bringt er sowohl sein eigenes Unternehmen mit aktuell über 50 Mitarbeitern als auch mehr als 70 Möbelhäuser in der gesamten D-A-CH Region auf Erfolgskurs.

Serge Klopotnoj

Geschäftsführung

Über sieben Jahre digitalisiert und skaliert Serge (30) komplette Geschäftsmodelle. Seit nun etwa zwei Jahren fokussiert er sich nur noch auf die Möbelbranche. Nicht mehr zeitgemäße Marketing-Konzepte, die vielleicht vor 20 Jahren funktionierten, werden von ihm auf den neuesten Stand gebracht und für jeden Kunden individuell maßgeschneidert.

Serges Strategien haben sich bereits bei etlichen Möbelhäusern bewährt. Sein großes Ziel: Die gesamte Möbelbranche mit den Methoden von BeSocial zu revolutionieren.

Ansprechpartner Teamleiter

Ansprechpartner 

Teamleiter


Benjamin Schröder

Operative Geschäftsleitung

„Benny” startete bei BeSocial zunächst als Quereinsteiger und leitet heute die größten Projekte mit Möbelgiganten, deren Namen jeder in Deutschland kennt.

Jennifer Kreten

Stell. Operative Geschäftsleitung

“Jenny” sorgt mit dem nötigen Gespür für die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern.

Louis Kampheuer

Abteilungsleiter Recruiting

Gemeinsam mit seinem Team sagt Louis dem Fachkräftemangel den Kampf an und findet Mitarbeiter für jedes Unternehmen - und das mit Elan und Initiative.

Bastian van Nüß

Teamleiter Kundemanagement

Die positive Stimmung und das respektvolle Miteinander in Bastis Team wirkt sich stets positiv auf den Erfolg der Kunden aus.

Kristian Homann

Administration / Backoffice 

"Krissi" ist primär für die Organisation, die Verwaltung und das Management der Buchhaltung des Rechnungswesens, Budgetmanagement und die Kontaktpflege zu Finanzinstituten verantwortlich.

Sivanya Neelavannan

Team Assistenz

Sivanya organisiert das BeSocial-Team. Darüber hinaus verantwortet sie den gesamten Bereich Büromanagement & Verwaltung.


Personalmanagement


Tatiana Borgwardt

Personalleitung

Tatiana kümmert sich um alle Belange rund ums Team. Vor allem führt sie alle Bewerbungsgespräche und identifiziert die besten Talente für das BeSocial Team.

Lena-Marie Effey

Personalmanagement

Lena führt die ersten Gespräche mit potenziellen Mitarbeitern und unterstützt Tatiana tatkräftig bei ihrer Arbeit.

Kundenmanagement


Das Kundenmanagement hat die entscheidende Aufgabe: Unseren Kunden täglich zahlreiche Kaufinteressenten zu vermitteln. Jede/r Kundenmanager:in übernimmt die so wichtige Vorqualifizierung jedes Interessenten, so dass sich unsere Partner:innen über ausgezeichnet vorbereitete Verkaufsgespräche erfreuen dürfen.


Nirmitha Naathan

Annika Urban

Marvin Forsmann

Senem Can

Elena Heinz

Carina Weiland

Sebastian Khodaparast

Jan Leube

Artem Goncharov

Saskia Kolberg

Fabiola Santos

Benjamin Reichert

Karina Kleinecke

Alexander Arinuschkin

Dario Hoppe

Anastasia Loukidis

Daniel Brunner

Tanja Schult

Michelle Patz


Recruiting Management


Das Recruiting Management Team hat die entscheidende Aufgabe: Unseren Kunden zahlreiche Bewerber und vor allem Fachpersonal zu vermitteln. Jede/r Einzelne übernimmt die so wichtige Vorqualifizierung jedes Bewerbers, so dass sich unsere Partner über ausgezeichnet vorbereitete Bewerbungsgespräche erfreuen dürfen.

Onurhan Ag

Aaliyah Koho

Anne Schellenberg

Lisa Dannhoff

Joanna Jaskiewicz

Sheyma Shoaiby

Silan Comak

Clarissa Menga

Laura Käufer

Sina Göhrs

Patrick Hufen

Neslihan Sivel

Kim Lamm

BeSocial Mentor


Als Mentor begrüße ich jeden Monat mehrere neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Team! Von Beginn an stehe ich den “Neuen” mit Rat und Tat zur Seite und bin dafür verantwortlich, dass die Einarbeitung reibungslos und effektiv verläuft. Außerdem zählt zu meinem Aufgabenbereich die Mitarbeiterentwicklung - das geschieht in Form von regelmäßigen Schulungen und Einzel- und Teamtrainings.

Kai Schreiber

Marketing

Unsere Manager stellen sicher, dass die Online Marketing Kampagnen unserer Kunden stetig optimiert werden und maximal effizient ablaufen. Hier wird sichergestellt, dass „die Zahlen stimmen“ und die richtige Zielgruppe erreicht wird. Täglich werden neue Kampagnen-Typen getestet – immer mit dem Ziel: Die Zusammenarbeit mit unseren Partnern noch weiter zu verbessern!

Kampagnenmanagement


Esther Bizimana

Kevin Siebelhoff

Pia Groß-Bölting

Prozessmanagement


Pascal Kuh

Maik Gensch

Laurenz Engelbrecht

Grafik & Design


Gregor Gehrmann

Mey Dost

Michael Matweenko

Foto & Video


Sophia Leiendecker

Gabriel Sabotka

Jacky Kunze

Vertrieb


Peter Voss

Timo Wegener