fbpx
Für Dich da2022-01-26T10:15:04+01:00

Deine Experten

Du als unser Partner genießt einen Premium-Service. Über kurze Kommunikationswege steht dir rund um die Uhr ein Experte zur Verfügung, um dir jede deiner Fragen zu beantworten.

Ansprechpartner Teamleiter

Ansprechpartner 

Teamleiter


Benjamin Schröder

Vertriebsleiter / Op. Geschäftsleitung

„Benny” startete bei BeSocial zunächst als Quereinsteiger und leitet heute die größten Projekte mit Möbelgiganten, deren Namen jeder in Deutschland kennt.

Jennifer Kreten

Stell. Operative Geschäftsleitung

“Jenny” sorgt mit dem nötigen Gespür für die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern.

Bastian van Nüß

Teamleiter Kundemanagement

Die positive Stimmung und das respektvolle Miteinander in Bastis Team wirkt sich stets positiv auf den Erfolg der Kunden aus.

Louis Kampheuer

Abteilungsleiter Recruiting

Gemeinsam mit seinem Team sagt Louis dem Fachkräftemangel den Kampf an und findet Mitarbeiter für jedes Unternehmen - und das mit Elan und Initiative.

Kristian Homann

Administration / Backoffice 

"Krissi" ist primär für die Organisation, die Verwaltung und das Management der Buchhaltung des Rechnungswesens, Budgetmanagement und die Kontaktpflege zu Finanzinstituten verantwortlich.

Tatiana Borgwardt

Personalleitung

Tatiana kümmert sich um alle Belange rund ums Team. Vor allem führt sie alle Bewerbungsgespräche und identifiziert die besten Talente für das BeSocial Team.

Sivanya Neelavannan

Team Assistenz

Sivanya organisiert das BeSocial-Team. Darüber hinaus verantwortet sie den gesamten Bereich Büromanagement & Verwaltung.


Kundenmanagement


Das Kundenmanagement hat die entscheidende Aufgabe: Unseren Kunden täglich zahlreiche Kaufinteressenten zu vermitteln. Jede/r Kundenmanager:in übernimmt die so wichtige Vorqualifizierung jedes Interessenten, so dass sich unsere Partner:innen über ausgezeichnet vorbereitete Verkaufsgespräche erfreuen dürfen.


Peter Voss

Nirmitha Naathan

Annika Urban

Marvin Forsmann

Senem Can

Elena Heinz

Carina Weiland

Sebastian Khodaparast

Jan Leube

Lena-Marie Effey

Artem Goncharov

Saskia Kolberg

Timo Wegener


Recruiting Management


Das Recruiting Management Team hat die entscheidende Aufgabe: Unseren Kunden zahlreiche Bewerber und vor allem Fachpersonal zu vermitteln. Jede/r Einzelne übernimmt die so wichtige Vorqualifizierung jedes Bewerbers, so dass sich unsere Partner über ausgezeichnet vorbereitete Bewerbungsgespräche erfreuen dürfen.

Onurhan Ag

Aaliyah Koho

Anne Schellenberg

Lisa Dannhoff

Joanna Jaskiewicz

Tobias Düpewerd

Community Management


Unsere Community-Manager haben immer die Kommentare und das Postfach unserer Kunden im Blick. Geschwindigkeit ist entscheidend für den Erfolg der Projekte. Die Community-Manager stellen sicher, dass Kundenanfragen rund um die Uhr beantwortet und in erfolgsversprechende Verkaufstermine umgewandelt werden.

Alexander Arinuschkin

Maik Gensch

Anastasia Loukidis

BeSocial Mentoren


Jeden Monat begrüßen wir mehrere neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Team. Die BeSocial Mentoren stehen den “Neuen” von Beginn an zur Seite und sind für eine reibungslose und effektive Einarbeitung verantwortlich. Darüber hinaus sind unsere Mentoren für die Mitarbeiterentwicklung in Form von regelmäßigen Schulungen sowie Einzel- und Teamtrainings zuständig.

Kai Schreiber

Emirhan Filiz

Management


Unsere Manager stellen sicher, dass die Online Marketing Kampagnen unserer Kunden stetig optimiert werden und maximal effizient ablaufen. Hier wird sichergestellt, dass „die Zahlen stimmen“ und die richtige Zielgruppe erreicht wird. Täglich werden neue Kampagnen-Typen getestet – immer mit dem Ziel: Die Zusammenarbeit mit unseren Partnern noch weiter zu verbessern!

Pascal Kuh

Prozessmanagement

Esther Bizimana

Prozessmanagement

Kevin Siebelhoff

Kampagnenmanagement

Pia Groß-Bölting

Kampagnenmanagement

Laurenz Engelbrecht

Qualitätsmanagement

Marketing


Jacky Suchorab

Michael Matweenko

Mey Dost

Wir stehen hinter unserem Team 🙂


Benjamin Homann

Geschäftsführung

Schon in jungen Jahren leitete Benjamin Homann ein Social Media Team der FUNKE Mediengruppe. Die Arbeit in einem Großkonzern fand er aber weder erfüllend, noch konnte er dadurch seine gesteckten Ziele erreichen.

Mittlerweile hat „Benni“ (28) selbst schon über 2.000 Verkaufsabschlüsse erzielt. Durch die Kombination seiner verkäuferischen Fähigkeiten mit modernen Marketing-Strategien für den Möbelhandel, bringt er sowohl sein eigenes Unternehmen mit aktuell über 50 Mitarbeitern als auch mehr als 70 Möbelhäuser in der gesamten D-A-CH Region auf Erfolgskurs.

M.Sc. Serge Klopotnoj

Geschäftsführung

Über sieben Jahre digitalisiert und skaliert Serge (28) komplette Geschäftsmodelle. Seit nun etwa zwei Jahren fokussiert er sich nur noch auf die Möbelbranche. Nicht mehr zeitgemäße Marketing-Konzepte, die vielleicht vor 20 Jahren funktionierten, werden von ihm auf den neuesten Stand gebracht und für jeden Kunden individuell maßgeschneidert.

Serges Strategien haben sich bereits bei etlichen Möbelhäusern bewährt. Sein großes Ziel: Die gesamte Möbelbranche mit den Methoden von BeSocial zu revolutionieren.