100 % Premium-Service

Dieses Expertenteam sorgt dafür, dass du in kurzer Zeit Fachpersonal einstellen und kaufbereite Neukunden gewinnst.

Aus Überzeugung überzeugend.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Personal- und Kundengewinnung nachhaltig zu revolutionieren. Mit mittlerweile über 70 Mitarbeitern arbeiten wir tagtäglich daran, Menschen zu begeistern. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig und motivieren uns zu Bestleistungen. Mit uns gewinnst du einen festen Partner, auf den du dich zu jeder Zeit verlassen kannst.

Benjamin Homann

Geschäftsführung

Schon in jungen Jahren leitete ich ein Social-Media-Team der FUNKE Mediengruppe. Hieraus entspringt mein Marketingwissen und meine Führungserfahrung. Schnell kristallisierte sich dabei auch die Fähigkeit heraus, Menschen begeistern zu können.

Heute kombiniere ich diese Begabung mit modernen Marketing-Strategien – und trage so dazu bei, die Kunden- und Personalgewinnung von Unternehmen zu verbessern. Doch gut ist nie gut genug!

Mein Engagement gilt daher nicht nur meinen Kunden, sondern auch mir und meinem Unternehmen. Mein selbsternanntes Ziel? Immer besser werden.

Serge Klopotnoj

Geschäftsführung

In der Skalierung und Digitalisierung von Geschäftsmodellen habe ich mein berufliches zu Hause gefunden. Doch hierbei geht es nicht nur um Zahlen und Prozesse – sondern auch Transparenz ist ein wichtiger Erfolgsfaktor.

Mit meiner direkten Art entwickle ich Marketing-Konzepte, die zielgenau einschlagen. Im ehrlichen Austausch mit meinen Kunden erkenne ich stetig Optimierungspotenzial und helfe ihnen so dabei, passendes Personal und eine kaufkräftige Kundschaft zu generieren.

Der Drang, jeden Prozess stetig zu hinterfragen, kommt mir auch in der Entwicklung von BeSocial zugute. Gemeinsam im Team entstehen so regelmäßig neue Wege und Lösungen.

Operative Leitung

Benjamin Schröder-cremer

Operative Leitung

Jennifer Kreten

Stellv. Operative Leitung

Backoffice

Kristian Homann

Leitung Backoffice

Sivanya Neelavannan

Büromanagement

Ana verissimo

Assistenz der Geschäftsführung

Kunden­beratung

Timo Wegener

Kundenberatung

Peter Voss

Kundenberatung

Marvin Forsmann

Kundenberatung

Joel Hoppe

Kundenberatung

Nuria Nohoutidis

Kundenberatung

Personal­abteilung

Tatiana Borgwardt

Personalleitung

Lisa Pfingst

Personalmanagement

Kunden­management | Lead-VEREDELUNG

Michelle Patz

Leitung Verkaufsstrategien

Kai Schreiber

Teamleitung Kundenmanagement

Annika Urban

Teamleitung Kundenmanagement

Karla Surmann

Kundenmanagement

Nadine Sarpong

Kundenmanagement

Carina Weiland

Kundenmanagement

Daniel Brunner

Kundenmanagement

Maximilian Deka

Kundenmanagement

Dario Hoppe

Kundenmanagement

Elena Heinz

Kundenmanagement

Fabiola Beserra Santos

Kundenmanagement

Ilias Nikolaidis

Kundenmanagement

Jan Leube

Kundenmanagement

Karina Pruin

Kundenmanagement

Lucie Kisovar

Kundenmanagement

Sebastian Khodaparast

Kundenmanagement

Senem Can

Kundenmanagement

Tanja Schult

Kundenmanagement

Dana Möhlenpage

Kundenmanagement

Laura Conrad

Kundenmanagement

Laura Otto

Kundenmanagement

louis Eckey

Kundenmanagement

Joana da Silva Pinto

Kundenmanagement

Saskia Kolberg

Kundenmanagement

sino badur

Kundenmanagement

Recruiting­ | Bewerber-VEREDELUNG

Louis Kampheuer

Teamleitung Recruitingmanagement

Lisa Dannhoff

Teamleitung Recruitingmanagement

Stefan Pia

Teamleitung Recruitingmanagement

Benjamin Reichert

Recruitingmanagement

Clarissa Menga

Recruitingmanagement

Hannah Kochem

Recruitingmanagement

Kim Lamm

Recruitingmanagement

Laura Käufer

Recruitingmanagement

Patrick Hufen

Recruitingmanagement

Melina harbecke

Recruitingmanagement

Onurhan Ag

Recruitingmanagement

LAURA DI CARLO

Recruitingmanagement

Silan Comak

Recruitingmanagement

Susanne Gutheil

Recruitingmanagement

Sina Göhrs

Recruitingmanagement

Marketing

Pascal Kuh

Abteilungsleitung Marketing

Anastasia Loukidis

Community-Management

Christina Stadie

Online-Marketing

Franziska Pietsch

Online-Marketing

Gabriel Sabotka

Videografie

Deborah Bastian

Online-Marketing

Jacky Kunze

Videografie

Kevin Siebelhoff

Online-Marketing

Laurenz Engelbrecht

Qualitätsmanagement

Maik Gensch

Prozesse & Automationen

Michael matweenko

Web- & Grafikdesign

Philipp Franke

Vertriebsassistenz

Pia Groß-Bölting

Social Media

Sarah Wiebels

Business Development

Sophia Leiendecker

Fotografie & Grafik

Jetzt Kontakt aufnehmen

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden.