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Erfahrungen2022-04-05T11:51:27+02:00

Erfahrungen unserer Kunden

Lies dir hier einige unserer erfolgreichen Zusammenarbeiten mit unseren Kunden durch. Viele von Ihnen konnten bereits Anfänge ihrer Erfolgsstory mit uns beschreiten und können dir davon berichten. Wir setzen auf Transparenz und Ehrlichkeit.

“Nach zwei Monaten hatten wir zwei neue Küchenverkäufer"


Eva Beyhoff - Geschäftsführerin - Möbel Beyhoff

  • Vorherige Situation: 
    Fehlende Präsenz in Online-Medien und lediglich Auftritt in Printmedien mit überschaubarem Erfolg. 

  • Unsere Lösung:
    Individualisierte Personalkampagne auf den Social-Media-Kanälen, die potenzielle Bewerber auf nicht herkömmliche Weise anspricht. 

  • Erfolg:
    Erfolgreich zwei qualifizierte Küchenverkäufer innerhalb von nur zwei Monaten eingestellt.

“Mit BeSocial konnten wir in kurzer Zeit vier ausgebildete Küchenverkäufer einstellen”


Steffen Buch - Gesamtvertriebsleiter - Zurbrüggen

  • Vorherige Situation: 
    Zu wenige fertig ausgebildete Küchenverkäufer in den Verkaufshäusern.

  • Unsere Lösung:
    Nach der Zielgruppenanalyse haben unsere Experten eine auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtete Personalkampagne via Social Media erstellt.

  • Erfolg:
    In nur kurzer Zeit konnten vier neue Küchenfachverkäufer eingestellt werden, wodurch die Zusammenarbeit auf weitere Bereiche wie z.B. Monteure und Azubis ausgeweitet wurde.

“Wir konnten durch die Zusammenarbeit mit BeSocial fünf neue Sales Manager für uns gewinnen”


Robin Schmidt - Gruppenleiter im Vertrieb - svh24 - ein Unternehmen der Würth-Gruppe

  • Vorherige Situation: 
    Zu wenige fertig ausgebildete Verkäufer in den Verkaufshäusern.

  • Unsere Lösung:
    Für unseren Kunden haben wir eine personalisierte und aussagekräftige Personalkampagne via Social Media erstellt und alle Bewerber durch ein ausführliches Telefoninterview qualifiziert.

  • Erfolg:
    SVH24 konnte innerhalb von nur zwei Monaten fünf neue Sales Manager einstellen und so alle Planstellen besetzen.

"Durch BeSocial konnten wir innerhalb von sechs Wochen sieben neue Mitarbeiter in unserem Team begrüßen"


Andreas Oswald - Geschäftsführer - Möbelstadt Sommerlad

  • Vorherige Situation: 
    Kein zielorientiertes Recruiting via Printmedien (80-90%) und zum kleinen Teil Social Media mit wenig Erfolg.

  • Unsere Lösung:
    Erstellen einer individuellen und aussagekräftigen Personalkampagne via Social Media sowie die Vorqualifizierung aller Bewerber.

  • Erfolg:
    Innerhalb von sechs Wochen konnten sieben neue Mitarbeiter eingestellt werden.